Open Air Konzert – Neuer Termin – 19.09.2021 – 11Uhr

Einlass: ab 10 Uhr – Eintritt: 10€

Das Beste der Rock-Historie in Obersalbach

Die Rolling Stones, Deep Purple, Led Zeppelin, Status Quo oder Eric Clapton – das Beste der Rock-Historie gibt es am Sonntag, 19. September,  ab 11 Uhr auf dem Hans-Krächan-Platz neben der Kirche in Obersalbach-Kurhof. Beim Open Air des Vereins für Kultur und Brauchtum rockt das Cityrock Project die Bühne. Das Repertoire der sechsköpfigen Band umfasst die besten Rock- und Pop-Hits der letzten 50 Jahre. Mit dabei sind auch die großen Songs von Stars wie Bryan Adams, Shakira  und Maroon 5.  Das Cityrock Project gilt seit anderthalb Jahrzehnten als eine der Top-Coverbands in der Region.

Nach dem Hygenie-Konzept sind maximal 130 Zuhörer auf dem Platz erlaubt, der Eintritt kostet zehn Euro. „Aufgrund der Beschränkung der Zuhörer ist die Veranstaltung ein Zuschuss-Geschäft für uns als Verein, wir wollen aber der Bevölkerung endlich wieder eine Veranstaltung und einen schönen Abend bieten“, sagt der Vorsitzende des Vereins, Klaus Prediger. Die Gäste müssen geimpft oder genesen sein – oder über einen tagesaktuellen Negativ-Test verfügen.

Fotos: www.cityrockproject.de