Kennenlernangebot, offener Garten 10.07.2024 17-19Uhr

Hallo liebe Obersalbacher und Obersalbacherinnen,

kennen wir uns schon?

Wir, das ist der Obst- und Gartenbauverein Obersalbach-Kurhof e.V., und wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns ein wenig vorzustellen.

Da wären zum einen die nackten Fakten:

Am 28.10.1951 fand in Obersalbach die Gründungsversammlung statt, in der 28 Gründungsmitglieder gezählt wurden…

Nein, keine Sorge, jetzt folgt keine Geschichtsstunde. Sondern eine Einladung, uns und unsere Arbeit live und vor Ort kennenzulernen.

Wir würden uns freuen, Sie möglichst zahlreich in unserem Vereinsgarten in der Dorfmitte begrüßen zu dürfen.

Am Mittwoch, 10. Juli 2024, in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr,

gibt es spannende Rundgänge durch den Garten (Kräutergarten, Bienenhotel, Sommerflor…), wir stellen unsere Geräte vor (die Mitglieder sich auch ausleihen können) und bei kostenlosen Getränken und Würstchen ergibt sich die Möglichkeit, sich ganz unverbindlich mit uns zu unterhalten und unsere Vereinsarbeit kennenzulernen. Und vielleicht können wir ja sogar den ein oder anderen überzeugen, sich uns anzuschließen.

Wir freuen uns auf alle Neugierigen!