Musikalische Matinee im Kallenborn mit „Friends Connection“

Sonntag, 22.07.2018, 11 Uhr

In diesem Jahr spielt die Formation „Friends Connection“ aus Heusweiler wieder live in unserem Naturpark Kallenborn in Obersalbach.

Das Publikum darf sich auf eine Mischung aus Pop und Rock der 60er und 70er Jahre bis in die heutige Zeit, Blues und Folk freuen, darunter viele Klassiker u.a. von den Stones, Queen, Supertramp Cat Stevens und Bob Dylan. Wir freuen uns sehr, die Band am 22.07.2018 ab 11:00 Uhr bei uns begrüßen zu dürfen!

Die „Musikalische Matinee“ ist eine Gemeinschaftsveranstaltung der Aktion Kultur Heusweiler e. V., des Vereins zur Förderung der Naherholung und des Naturschutzes Obersalbach e.V. und der Gemeinde Heusweiler. Der Eintritt ist frei; zur Kostendeckung wird eine Hutsammlung durchgeführt. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung ins Gasthaus verlegt. Für das leibliche Wohl wird wie gewohnt bestens gesorgt.

Nähere Informationen zur Band und zur Veranstaltung finden Sie auch unter https://www.heusweiler.de/newsdetail/musikalische-matinee-mit-der-band-friends-connection/